Zuchtstätte " vom Linzer Auenland"

 



                          Willkommen bei unserer kleinen privaten Hobbyzucht " vom Linzer Auenland"

Schön dass Sie uns gefunden haben. Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen die Rasse " weisser Schäferhund" näher bringen. Wir, das sind Holger , Julia mit unseren Kindern Aron(14) und Jari(9) und unseren beiden Hunden Danica und Fae Mara natürlich. Ebenfalls zur Familie gehört noch unsere Katze, sie ist das stille und insgeheime Oberhaupt der Familie und hat ihre Untergebenen gut im Griff.  

 Lassen Sie sich hier von dieser tollen Rasse verzaubern.  

Weitere Informationen finden Sie Über uns

EMail-Kontakt: finette.julia@gmail.com

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Lisa Krammer
22.07.2018 16:33:09
Liebe Julia, lieber Holger!

Wir sind gerade am Heimweg mit unserem kleinen Baxter. Er schläft schon seit einer Stunde ganz gelassen auf meinem Schoß und wir haben eine riesen Freude ihn endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Ihr seid wirklich tolle Züchter! Man sieht wie sehr euch die Hunde am Herzen liegen und dass sie euer größtes Hobby sind! Die Welpen durften bei euch schon so viele Dinge kennenlernen und wurden super vorbereitet- danke für die liebevolle Betreuung und für die vielen netten Telefonate.

Bis bald und liebe Grüße!
Philipp Knoth
03.04.2017 11:10:11
Liebe Julia und Holger,

nun sind es nur noch 2 Wochen bis unsere Familie Zuwachs bekommt. Wir freuen uns schon riesig auf Aramis Loki und hoffen er wird es hier bei uns an der Ostseeküste lieben.
Wir wollten uns schon einmal für eure Mühe und Hilfe bedanken. Die vielen Fragen die wir hatten, habt ihr immer schnell und kompetent beantwortet. Macht bitte so weiter wie bisher.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gabriela Stark
23.03.2017 19:19:03
Liebe Julia und Holger,

wir finden es so schön, Euch gefunden zu haben. Von unserem ersten Telefongespräch bis zu unserem ersten Besuch finden wir uns bei Euch wunderbar aufgehoben. Eigentlich können wir es kaum abwarten, bis unser Amadeus Wolferl in ca. 3 Wochen bei uns einzieht. Ihr seid super Ansprechpartner rund ums Barfen, nehmt Euch Zeit für die vielen Fragen und man merkt einfach, wie wichtig Euch die Kleinen sind und wie liebevoll diese bei Euch im Haus aufwachsen und sozialisiert werden. Eine tolle Rasselbande und eine super Hundemama habt Ihr. Wir freuen uns auf Amadeus Wolferl und auf den nächsten Besuch bei Euch in zwei Tagen. Wir gehen jetzt gleich ans Hundekekse backen :=)) Und danke für die wunderschönen Fotos!
Anzeigen: 5  10